Evelyn ’ne E-Mail schreiben? So geht’s!

Auch, die schöne, lustige und allseits beliebte Evelyn kriegt E-Mail & Co., und hält so Kontakt zu Ihren Fans, Freunden und Verwandten. Die blonde Schönheit bekannt aus dem Fernsehen hat viele besonders männliche Bewunderer. Die einstige Dschungelkönigin läuft Spargel stechend über die Felder, bekennt sich dazu, kein Buch zu lesen und wird auf mancher Webseite für ihre eher versteckte Intelligenz bewundert.

Nichtsdestotrotz wird Evelyn Burdecki gerade in diesen Zeiten geliebt, denn sie ist eine harmlose Schönheit. Eine, die für gute Laune und ein ungläubiges Lächeln sorgen kann, wie die Suchergebnisse im Browser zeigen.

Wie war das mit dem Evelyn und dem Osterhasen?

Wenn auf Grund eines gewissen Ereignisses Evelyn ’ne E-Mail an ihre Fans senden will, sollte sie das mit einem Augenzwinkern tun. Sie hat nämlich den Osterhasen auf dem Gewissen, wie sie unlängst verkündete. Eigentlich wollte sie ihren Eltern eine Freude machen und einen Schokohasen vor deren Tür stellen. Doch leider vergaß sie den Schokohasen im Auto, wo er leider verstarb.

Nur noch eine braune Masse war von ihm übrig. Sie wünschte ihm noch per Twitter auf ihrem Account, dass er in Frieden ruhen möge. Evelyn Burdecki scheint die Sache mit Humor zu nehmen und weiß, wie auch aus einem solchen Missgeschick ein wenig Publicity geschöpft werden kann. Auch auf ihrer Webseite finden sich ähnlich interessante Neuigkeiten.

So etwa über das Treffen mit Bauer Josef aus „Bauer sucht Frau“, der ihr seine Felder zeigte. Evelyn Burdecki wiederum war begeistert und suchte die betreffenden Felder emsig nach Spargel ab. Kein Wunder, dass so viele Evelyn eine E-Mail schicken wollen, sie scheint eine sehr sympathische, bodenständige junge Dame zu sein. Auch wenn das Buch laut eigener Aussage nicht zwingend ihr bester Freund ist.

Generell gilt: Wer im Browser oder bei Google ihren Namen eingibt, wird mit einer Fülle von Suchergebnissen belohnt.  ( Foto: Shutterstock-  NiP STUDIO  )

Generell gilt: Wer im Browser oder bei Google ihren Namen eingibt, wird mit einer Fülle von Suchergebnissen belohnt. ( Foto: Shutterstock- NiP STUDIO )

Evelyn: E-Mail und Telefonnummern gesucht?

So manche Webseite im Internet füllt sich mit Meldungen über Evelyn Burdecki, die nicht immer nur auf der Sonnenseite steht. Erst kürzlich wurde sie von ihrer früheren Agentur verklagt, weil es um eine Auftragsvergabe ging. Die Rede ist von Groove Events, vertreten durch Armando Pinto-Fernandes als geschäftsführender Gesellschafter (Tel.: 05137 125953, E-Mail: info@grooveevents.de).

Er bekam allerdings nicht recht, doch der Ärger war für Evelyn da. Ob der Kläger Fernandes allerdings für Rückfragen zur Verfügung steht, kann an dieser Stelle nicht garantiert werden.

Heute wird Evelyn Burdecki von Starwatch vertreten. Dieses Tochterunternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE agiert in vielen Bereichen und eben auch auf dem Gebiet des Künstlermanagements. Der Kontakt zum Starwatch Artist Management ist über Tel.: 089 95078756 oder über die E-Mail info@sam-artists.com möglich. Ob diese E-Mail Evelyn erreichen kann, ist fraglich.

Doch sicherlich ist bei entsprechender Anfrage eine Weiterleitung von Fanmails möglich. Über die Webseite www.starwatch.de/celebrities/evelyn-burdecki können weitere Informationen zu Evelyn gefunden werden.

Egal, ob jemand über ein neues Buch (das Evelyn noch nicht gelesen hat) reden möchte oder aus einem anderen Grund Kontakt sucht: Auch über die en2rage Management & Consulting GmbH ist dies möglich. Tel.: 0221 7787570, E-Mail info@en2rage.de. Oder einfach im Browser www.en2rage.de/ eingeben und dem dort angegebenen Kontakt folgen!

Generell gilt: Wer im Browser oder bei Google ihren Namen eingibt, wird mit einer Fülle von Suchergebnissen belohnt. Doch von Evelyn die E-Mail-Adresse ist nicht dabei, der Kontakt führt nur über die Künstleragentur. Ob die Dame über Facebook wirklich selbst antwortet, ist allerdings nicht immer erkennbar.

Über Rebecca Liebig

Rebecca Liebig

Rebecca Liebig ist gerade im achten Monat schwanger. Voller Vorfreude auf ihr Baby genießen sie und ihr Mann die spannende Zeit. Von der ersten Übelkeit bis hin zu den Bewegungen ihres Mädchens halten sie alles fest. Schließlich möchte man sich später ja auch an diese Zeit erinnern. Bei der Planung des Kinderzimmers gehen die Vorstellungen zwar auseinander. In einem sind sich Rebecca und ihr Mann jedoch einig: Die aufregende Zeit wollen sie so richtig genießen. Rebecca plant, drei Jahre mit ihrer Tochter zu Hause zu bleiben. Auch ihr Mann möchte zwei Monate Elternzeit nehmen.

Leave A Reply