Zimmer E-Mail: Verschiedene Ansprechpartner per Mail erreichbar

Wohin soll die „Zimmer E-Mail“ denn gehen? An Hans Zimmer, den berühmten Komponisten von Filmmusik, an die Firma für Medizinprodukte oder an das gleichnamige Mitglied des Bundestags?

Hans Zimmer: E-Mail leider unbekannt

An Prominente näher heranzukommen, ist schier unmöglich. So auch bei Hans Zimmer: E-Mail leider unbekannt! Im Internet lassen sich höchsten Fanadressen finden, bei denen zweifelhaft ist, ob der Filmmusiker die Mails überhaupt bekommen wird. Es lohnt sich daher, einen Brief an seine Firma Remote Control Productions, Inc. zu schreiben. Sie ist unter der Adresse 1547 14th Street, Santa Monica, CA 90404 zu erreichen. Die zugehörige Internetseite ist derzeit offline, daher sind hier auch keine E-Mail-Adressen angegeben.

Die Firma wurde von Jay Rifkin und Hans Zimmer im Jahr 1989 gegründet, damals hieß sie noch Media Ventures. Doch beide Gründer stritten sich und so wurde das Unternehmen für die Komposition und Produktion von Filmmusik auf den heute noch gültigen Namen getauft.

Hans Zimmer selbst ist eigentlich Deutscher, geboren im September 1957 in Frankfurt/Main. Er arbeitet heute in Hollywood und hat bereits viele Filme mit seiner Musik zu etwas Besonderem werden lassen. Dafür wurde er schon elfmal für den Oscar, 14 x für den Golden Globe und elfmal für den Grammy nominiert. Bekannte Filme sind unter anderem „Rain Man“, „Gladiator“ oder „Illuminati“.

Hilfe für Kranke: Zimmer E-Mail schreiben und nach Hilfsmitteln fragen

Eigentlich richtet sich das Angebot des Medizintechnik-Unternehmens Zimmer Biomet an Ärzte und Pflegeeinrichtungen, doch auch Patienten, die mehr wissen wollen, werden gut beraten. Das Unternehmen richtet sein Leistungsspektrum auf Hilfsmittel aus, die zum Beispiel bei der Versorgung verletzter Knochen und Gelenke helfen sollen. Man will Kranken zu einem besseren Leben verhelfen, sei es nur kurzfristig für die Dauer einer üblichen Behandlung oder sei es bei der Behandlung und Unterstützung von chronisch Kranken. Die Zimmer Biomet Deutschland GmbH ist in der Merzhauser Straße 112 in 79100 Freiburg im Breisgau ansässig. Die Mailadresse lautet: kontakt@zimmerbiomet.de. Anfragen können alle, die auf der Suche nach einer speziellen Gesundheitslösung sind oder die sich über die Behandlungs- sowie Unterstützungsmöglichkeiten zu einer bestimmten Erkrankung informieren wollen.

Nachfragen im Bundestag: Prof. Zimmer erhält eine E-Mail

Es lohnt sich immer, die aktuelle Politik zu hinterfragen und wer weiß, wer sein Ansprechpartner ist, hat gute Chancen, Antworten auf die vielen Fragen zu bekommen, die sich im Laufe der Zeit stellen. So kann zum Beispiel das Mitglied des Bundestags Prof. Dr. Matthias Zimmer angeschrieben werden. Seine Adresse ist: Platz der Republik 1, 11011 Berlin. Der Kontakt im Wahlkreis Frankfurt am Main geht über Herrn Frank Mohr und über dessen E-Mail-Adresse wahlkreis182@googlemail.com. Auch Kevin Bornath kann angeschrieben werden, wenn eine „Zimmer E-Mail“ verfasst wurde. Die zugehörige Adresse lautet matthias.zimmer.ma05@bundestag.de.

Herr Zimmer ist seit 2009 Mitglied im Bundestag und bekleidet außerdem verschiedene Ämter. Er ist als Vorsitzender im Ausschuss für Menschenrechte und humanitäre Hilfe ebenso tätig wie im Ausschuss für Arbeit und Soziales sowie im Ausschuss für Gesundheit.

Über Marius Beilhammer

Marius Beilhammer

Marius Beilhammer, Jahrgang 1969, studierte Journalismus in Bamberg. Er schreibt bereits viele Jahre für technische Fachmagazine, außerdem als freier Autor zu verschiedensten Markt- und Businessthemen. Als fränkische Frohnatur findet er bei seiner Arbeit stets die Balance zwischen Leichtigkeit und umfassendem Know-how durch seine ausgeprägte Affinität zur Technik.

Leave A Reply