Romana E-Mail schicken? Das Ende des TV-Sternchens

Endlich eine Romana E-Mail verfassen? Den Inhalt der letzten Sendung zusammenfassen und um ein Interview bitten? Gar nicht so einfach, wenn die Dame nicht erreichbar zu sein scheint.

Romana E-Mail: Der Aufstieg bei Big Brother

Anfang April wurde Romana Hoffmann aus dem Big Brother Zirkus geworfen, die Entscheidung der Zuschauer war eindeutig. Sie musste gehen! Doch auch jetzt ist es nicht möglich, Romana E-Mail oder anderweitige Nachricht zu senden. Sie zeichnete sich schon vor dem eigentlichen Einzug in das Blockhaus dadurch aus, dass sie alles kommentierte und in ihren Kommentaren kein Blatt vor den Mund nahm.

Dabei konnte sie in den ersten Interviews aber auch anders! Sie sagte selbst, dass sie gern bei Big Brother mitmachen wolle, weil sie es spannend fände, auf so viele unterschiedliche Charaktere zu treffen.

Auf Menschen, die auf engstem Raum leben müssen, obwohl sie sich eigentlich nicht kannten. Interessant war, dass Romana schon direkt nach dem Einzug feststellte, dass sie durchaus Kritik austeilen könne und dass sie nicht mit jedem dort klar kommen würde. Vor allem die Herren hatten es ihr angetan, mit diesen wollte sie sich gern unterhalten.

Bei den Frauen war sie gemischter Meinung, mit diesen gab es auch die meisten Auseinandersetzungen. So war es auch Romana, die bei den Tipps, wer wohl als nächstes rausfliegen würde, immer ganz weit vorn dabei war. Wer eine E-Mail an tipps@promiflash.de sandte, konnte hier seinen Tipp abgeben.

Angst vor Kommentaren hatte Romana wohl nicht, zumindest war dies ihre Aussage im Interview. Auch sie selbst kommentierte gern alles und jedes, was sich nicht immer positiv zeigte. So führte ihr Wesen dann auch dazu, dass sie am Ende doch noch vor Staffelende im Mai aus der Sendung gewählt wurde.

Video: Wieso hassen alle Romana? Vanessa packt aus! | Big Brother | SAT.1

Romana E-Mail: Wie kann man zur Sendung kommen?

Wer die Chance hätte, Romana E-Mail oder Sprachnachricht zukommen zu lassen, würde sicherlich auch fragen, wie es denn möglich war, überhaupt zu Big Brother zu kommen. Einfach anmelden und registrieren oder eine lange Bewerbung verfassen?

Verantwortlich für die Sendung ist Endemol Shine Germany aus Köln. Von hier kommt öfter die Aufforderung „Bitte anmelden!“ Doch anmelden und registrieren kann man sich nur, wenn eine entsprechende Ausschreibung vorliegt. Dann wird auch erst der Inhalt der Sendung bekannt gegeben. Das ist übrigens auch bei den Sat1Pro7-Machern so. Eine Blindbewerbung zu verfassen und diese einfach an den Sender zu schicken, bringt nichts. Diese Schreiben werden aussortierte.

Bitte anmelden, wenn die Ausschreibung für die neue Sendung herausgegeben wurde!

Für alle Fälle hier die Adresse der Endemol Shine Germany:
Am Coloneum 3 – 7
50829 Köln
Telefon: 0221 650300
E-Mail: info@endemolshine.de

Wer sich für eine Sendung anmelden oder registrieren möchte, soll das aber nicht über die genannte Mailadresse machen, sondern sich ausschließlich über das Bewerberportal auf www.endemolshine.de an die Verantwortlichen richten. Einfach eine E-Mail verfassen und absenden, den Inhalt einer Sendung kommentieren oder um weitere Auskünfte bitten. Antwort bekommt aber nur, wer nett kommentierte!

Wer sich für Romana Hoffmann im Speziellen interessiert, kann auch ihren Twitter-Account im Auge behalten: https://www.instagram.com/romana_vna/?hl=de. In den Kommentaren zu jedem einzelnen Inhalt ist immer wieder Neues zu erfahren. Bitte anmelden, damit den Beiträgen gefolgt werden kann!

Über Rebecca Liebig

Rebecca Liebig

Rebecca Liebig ist gerade im achten Monat schwanger. Voller Vorfreude auf ihr Baby genießen sie und ihr Mann die spannende Zeit. Von der ersten Übelkeit bis hin zu den Bewegungen ihres Mädchens halten sie alles fest. Schließlich möchte man sich später ja auch an diese Zeit erinnern. Bei der Planung des Kinderzimmers gehen die Vorstellungen zwar auseinander. In einem sind sich Rebecca und ihr Mann jedoch einig: Die aufregende Zeit wollen sie so richtig genießen. Rebecca plant, drei Jahre mit ihrer Tochter zu Hause zu bleiben. Auch ihr Mann möchte zwei Monate Elternzeit nehmen.

Leave A Reply