Horst E-Mail: Seehofer, Lichter oder ABS?

Seehofer, Lichter oder ABS: Wohin soll die „Horst E-Mail“ gehen? Rund um die Uhr bietet das Internet entsprechende Informationen und Wissenswertes zu diesen und anderen Horsts.

Horst E-Mail: Bei Seehofer nachfragen?

Anfang Januar 2020 wurden Informationen laut, bei denen es um eine Klage gegen Horst Seehofer ging. Er soll damit dazu gezwungen werden, E-Mails aus einem festen Zeitraum der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Die „Horst E-Mail“-Akte befasst sich damit, dass es in Deutschland immer noch nicht üblich ist, E-Mails von Ministerinnen an die Öffentlichkeit zu geben, um eine gewisse Transparenz ihrer Arbeit zu ermöglichen.

Die Schreiben von Staatssekretären werden veröffentlicht, auch die Briefe von Abteilungsleitern und -leiterinnen sind zugänglich. Aber wenn Interesse am Schriftverkehr von Ministern besteht, ist es ruhig. Die Klage gegen Seehofer soll genau das ändern, die Kläger drohen mit dem Gang vor das Verwaltungsgericht in Berlin, wenn Seehofer die Mails nicht herausgibt. Die entsprechenden Daten zur Klage finden sich im Internet (auf www.fragdenstaat.de und über die E-Mail-Adresse arne.semsrott@okfn.de).

Wer Interesse an dem Fall hat und den Kontakt zu Seehofer selbst sucht, kann sich bei seinem Dienstsitz in Berlin erkundigen. Rund um die Uhr unter www.bundesregierung.de oder über die Telefonnummer 030 18681 0, die zugehörige E-Mail Adresse lautet poststelle@bundesregierung.de-mail.de.

Eine weitere Horst E-Mail: Fragen zu Bares für Rares

Diese Fernsehsendung dürfte Alt und Jung bekannt sein, sie wird von Horst Lichter und einigen Protagonisten gestaltet. Wer hierzu Fragen hat oder selbst bei der Sendung mitwirken möchte, kann sich an die Produktionsfirma wenden. Diese ist für alle, die Interesse haben, über die Telefonnummer 0221 934708950 oder per Mail über die Adresse rares@warnerbros.com erreichbar. Warner Bros. International hat seinen Sitz in der Richmodstraße 31 in 50667 Köln.

Wichtig: Bei Exponaten kann hier nicht weitergeholfen werden. Wer diese einfach einsendet, bekommt sie auf eigene Kosten zurückgesandt. Da die Poststelle hier nicht rund um die Uhr besetzt ist, kann es sein, dass das Exponat länger unterwegs ist und doch wieder zurückkommt.

Diese Fernsehsendung dürfte Alt und Jung bekannt sein, sie wird von Horst Lichter und einigen Protagonisten gestaltet. ( Foto: Shutterstock- _Markus Wissmann )

Diese Fernsehsendung dürfte Alt und Jung bekannt sein, sie wird von Horst Lichter und einigen Protagonisten gestaltet. ( Foto: Shutterstock- _Markus Wissmann )

Erreichbar ist Lichter auch über sein Management: Die MTS GmbH in Münster ist zuständig und bietet den Kontakt sowie wichtige Daten an. E-Mails gehen rund um die Uhr an die Adresse management@horst-lichter.de. Auch diejenigen, die Interesse an einem Autogramm haben, können sich an das Management wenden. Bitte einen ausreichend frankierten Rückumschlag einsenden und den Autogrammwunsch an die MTS GmbH, Horst Lichter, Pleistermühlenweg 194, 48157 Münster richten.

ABS Autoherstel in Limburg

Auch der ABS Autoherstel in Noord-Limburg erscheint als Ergebnis der Suche nach „Horst E-Mail“. Es handelt sich dabei um einen Autoservice in den Niederlanden, der zwar nicht rund um die Uhr, aber doch an fast jedem Tag der Woche erreichbar ist. Der ABS Autoherstel und Bosch Car Service ist unter der Adresse Stationsstraat 82, 5961 HS Horst, Niederlande zu finden.

Wer Fragen hat oder den Kontakt per Internet sucht, kann sich auch auf der Facebookseite zu den Daten des Unternehmens informieren. Gegründet wurde das Unternehmen unter der Adresse übrigens bereits im Dezember 1961 und die Eigentümer werben damit, dass das Auto hier wirklich in guten Händen ist. Wer auf der Urlaubsreise in den Niederlanden unterwegs ist, kann daher ABS ruhig als mögliche Reparaturwerkstatt in seinen Kontakten speichern.

Über Rebecca Liebig

Rebecca Liebig

Rebecca Liebig ist gerade im achten Monat schwanger. Voller Vorfreude auf ihr Baby genießen sie und ihr Mann die spannende Zeit. Von der ersten Übelkeit bis hin zu den Bewegungen ihres Mädchens halten sie alles fest. Schließlich möchte man sich später ja auch an diese Zeit erinnern. Bei der Planung des Kinderzimmers gehen die Vorstellungen zwar auseinander. In einem sind sich Rebecca und ihr Mann jedoch einig: Die aufregende Zeit wollen sie so richtig genießen. Rebecca plant, drei Jahre mit ihrer Tochter zu Hause zu bleiben. Auch ihr Mann möchte zwei Monate Elternzeit nehmen.

Leave A Reply