Shakira: mal ’ne e-Mail senden?

Von Shakira e-Mail und Adressen zu erhalten ist das meist unerreichte Ziel vieler Fans. So viele Fragen, die man stellen möchte, sogar muss. Wer so viele Fans hat wie Shakira, muss die E-Mail-Adresse ein wenig unter Verschluss halten, sonst summt der Kopf. Wir haben mal geschaut, wie man mit Shakira per E-Mail oder sonstwie in Kontakt treten kann.

Shakira: die E-Mail-Adresse

Wen es interessiert: das Titelfoto zeigt Shakira auf dem roten Teppich des NRJ Music Award auf der Midem in Cannes. Doch wie ist es nun mit den Kontaktdaten von ihr?

Shakira Entertainment in Darmstadt

Ja, diese Shakira kommt nicht aus Kolumbien, sondern aus Großbritannien. Shakira-Entertainment kann man für seine Festivität buchen. Von Abi-Ball bis zu Geburtstag und Hochzeit ist Shakira Entertainment dabei. Als Mitglied des Frauen-Disco-Trios „Arabesque“ brachte sie bei EMI Electrola einige Titel heraus und bekam dafür mehrere Goldene Platten verliehen. Respekt!

Wer Shakira für seinen Event buchen möchte:
Shakira Entertainment
Palisadenstraße 64
64297 Darmstadt

Telefon: +49 6151 / 5048018
E-Mail: webmaster@tepperis.de

Wie kriege ich Kontakt zu Agenten, Managern & Publizisten von Shakira?

Wie bekomme ich Kontakt zum Agenten, den Managern und Publizisten von Shakira? Diese Frage haben sich schon viele gestellt und bookingagentinfo.com hat die passende Antwort dazu parat. Die Online-Plattform bietet die Kontaktdaten nicht nur für Shakira. Viele nutzen bookingagentinfo.com, um mit den Managern von kleinen und großen Influencern in Kontakt zu treten. Wer als Unternehmen für einige seiner Produkte einen Markenbotschafter sucht, ist hier richtig und kommt vor allem schnell ans Ziel. Oft sind es auch Organisatoren von Veranstaltungen, die Künstler für potentielle Auftritte nach Spielen oder zu anderen Sportereignissen suchen und den Kontakt zu Buchungsagenten und Managern benötigen.

Web: bookingagentinfo.com
facebook: facebook.com/bookingagentinfo

shakira-addicted.net

Auf shakira-addicted.net findet der interessierte Fan alle Informationen über Shakira… Die Biografie mit allen Details. Alle Beziehungen – nicht nur die wichtigsten. Alles über die Familie von Shakira. Aus dem Jahr 2003 stammt Shakiras Aufruf für mehr Gerechtigkeit bei Bildung, der dort noch digital abrufbar ist: Shakiras Rede am 6. Juli 2017 in Hamburg während des Citizen Globals Festival.

Die Awards von Shakira finden sich hier ebenfalls aufgereiht. Beginnend im Jahr 1991 „Barranquilla: Best new Singer“, 1992 „Superestrella De Oro: Cacique de Oro“ und 1993 „Festival Internacional de Vina del mar“. Ankündigungen zu Auftritten sind ebenfalls spannend, wie zur Davis Cup Performance im November 2019 in Madrid. So war zu erfahren, dass Shakira mit Camilo and Pedro Capó den Tutu Remix geben würde.

Web: shakira-addicted.net
E-Mail: webmaster@shakira-addicted.net

Shakira E-Mail-Sign-Up auf facebook

Wer Shakira auf facebook besuchen möchte, der kann hier direkt rüberklicken. Man bleibt einfach up-to-date, wenn man sich dort für den Newsletter anmeldet. Einfach die E-Mail-Adresse eintragen und los geht’s.

facebook: facebook.com/shakira
Tourdaten: facebook.com – Tourdaten
Fotos: facebook.com – Fotos
E-Mail-Sign-Up: facebook.com – E-Mail-Signup für den Newsletter

Aktuell ist es auf der Seite mit den Tourdaten etwas ruhiger geworden. Aber das wird sich sicher bald wieder ändern. Für alle, die nicht so lange warten wollen, haben wir hier einen YouTube-Clip, der die Zeit verkürzt.

Shakira & Jennifer Lopez bei der Pepsi Super Bowl LIV Halftime Show

Der Auftritt von Shakira & Jennifer Lopez bei der Pepsi Super Bowl LIV Halftime Show ist es wert, ein Auge zu riskieren. Hier der Video-Clip mit seinen 14 Minuten und 20 Sekunden voller Shakira-Performance

Über Rebecca Liebig

Rebecca Liebig

Rebecca Liebig ist gerade im achten Monat schwanger. Voller Vorfreude auf ihr Baby genießen sie und ihr Mann die spannende Zeit. Von der ersten Übelkeit bis hin zu den Bewegungen ihres Mädchens halten sie alles fest. Schließlich möchte man sich später ja auch an diese Zeit erinnern. Bei der Planung des Kinderzimmers gehen die Vorstellungen zwar auseinander. In einem sind sich Rebecca und ihr Mann jedoch einig: Die aufregende Zeit wollen sie so richtig genießen. Rebecca plant, drei Jahre mit ihrer Tochter zu Hause zu bleiben. Auch ihr Mann möchte zwei Monate Elternzeit nehmen.

Leave A Reply